7. März 2014

Enterprise 2.0 an der TU Graz

Ich bin wieder dabei :) Martin Ebner hat mich heuer nun schon zum dritten Mal in Folge eingeladen, einen Vortrag über Enterprise 2.0 in der Lehrveranstaltung Gesellschaftliche Aspekte der Informationstechnologie (GADI) an der TU Graz zu halten.

AlleVorträge werden wie schon in der Vergangenheit auf http://curry.tugraz.at gestreamt und stehen dann auch dort als Aufzeichnung zur Verfügung. Unter http://live.tugraz.at wird live gestreamt. Soviel mal zu den wesentlichen URLs.

Nachtrag: Hier geht es zu meinem Votrag (das Embedding zerstört mir aufgrund der Breitdarstellung mein Format am Blog, daher muss ich leider darauf verzichten). 

Sämtliche Vorträge samt den dazugehörigen Vortragenden finden sich auf dem GADI Poster, welches ich auf diesem Wege gerne verteile. Freut mich schon auf den 2. April. Na dann...

 

Beliebte Beiträge