8. Juni 2011

Blogparade geht in die 2. Runde: Wer sind Österreichs Social Media Blogger?

Aufgrund zahlreicher Anfragen haben Stephan Wiesenhofer und ich beschlossen, die Deadline für unsere Blogparade „Wer sind Österreichs Social Media Blogger“ einmal zu verlängern. Es freut uns ganz besonders, dass mittlerweile über 25 Blogger unserem Aufruf gefolgt sind und an der Parade teilnehmen. Die verlängerte Deadline ist "Ende Juni" - und damit sollten alle Blogger genug Gelegenheit haben, noch einen Beitrag zu verfassen.

Für alle, die neu mitmachen möchten, nochmals eine kurze Zusammenfassung:

Das Ziel der Blogparade besteht darin, Österreichs Social Media Blogger besser miteinander zu vernetzen. Social Media sehen wir hier als durchaus weiter gefassten Begriff.
Die Teilnehmer (Blogger) sollten ihren persönlichen Zugang zu Social Media schildern und kurz auch ihren subjektiven Mehrwert von Social Media darstellen, also kurz die folgenden drei Fragen behandeln:
•    Wie bin ich zu Social Media gekommen?
•    Was mache ich mit Social Media?
•    Warum bin ich von Social Media begeistert?

Bitte verlinkt auch auf meinen Blog sowie auf den von Stephan und hinterlasst einen Kommentar in einem unserer Blogs, oder in beiden - wir haben nämlich gewettet, wer mehr Kommentare erhält ;-).
Wir verlinken selbstverständlich auch zurück. Gerne könnt ihr Euren Beitrag auch twittern, der Hash-Tag dafür lautet #sbAT11. Bitte nutzt ihn auch, um die Blogparade weiter zu verbreiten.

Als Abschluss der Blogparade fassen Alex und ich alle Blogbeiträge kurz zusammen, erstellen bei genug Datenmaterial eine schöne Infografik und verlinken nochmals auf die jeweiligen Beiträge der Blogger.

Auf geht’s in die zweite Runde!

Liebe Grüße, Stephan und Alex

Folgende Social  Media Blogger machen in der zweiten Runde mit:


Folgende Social  Media Blogger haben in der ersten Runde mitgemacht:


Außer Konkurrenz ;-)

Beliebte Beiträge