18. August 2011

Mein Gastbeitrag für den PR-Blogger

Ich freue mich sehr über meine künftige Zusammenarbeit mit Eck-Kommunikation im PR-Blogger. Mein Dank dafür geht an Heinz Wittenbrink für seine Empfehlung sowie natürlich an Klaus Eck für seine Zustimmung.

Mein Autorenprofil beim PR-Blogger wurde bereits eingerichtet - und schon ist schon mein erster Beitrag für den PR-Blogger erschienen. Darin geht es gleich um eines meiner Lieblingsthemen: den Mehrwert Sozialer Technologien (hier geht es zum Beitrag: Wie sich Neulinge Social Media aneignen).

Schon in der Vergangenheit habe ich mich über Nutzen und Mehrwert ausgelassen - der Beitrag beim PR-Blogger ist nur die konsequente Fortsetzung dieser Diskussion, welche mit diesen beiden Beiträgen gestartet hat:

Ich bin schon gespannt auf das Feedback im PR-Blogger! 





Beliebte Beiträge